Quellenangaben und Copyright für die verwendeten Bilder und Grafiken

Das Design von zirbitzkogel.at und alle auf dieser Homepage veröffentlichten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Die Fotos wurden entweder von mir persönlich angefertigt oder von anderen Personen für die Publikation auf zirbitzkogel.at zur Verfügung gestellt. Für jegliche weitere Nutzung, vor allem die Verbreitung auf elektronischem Wege, bedarf es der ausdrücklichen Genehmigung des Urhebers (Kontaktformular).

Die auf zirbitzkogel.at veröffentlichten Texte und Routenbeschreibungen wurden größtenteils von mir selbst verfasst. Sollten irgendwelche Texte oder Textpassagen nicht aus meiner Hand stammen, so ist dies bei den entsprechenden Texten oder Textpassagen explizit angegeben.

Lawinengefahr

Wetterwarnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
HTML is valid!