Panoramen

Zum Vergrößern des Panoramas klicken sie einfach die entsprechende Miniatur an. Für volle Funktionalität muss JavaScript bei ihrem Web-Browser aktiviert sein.

Alle auf dieser Homepage veröffentlichten Panoramen sind urheberrechtlich geschützt. Die Panoramen wurden von mir persönlich angefertigt. Für jegliche weitere Nutzung, vor allem die Verbreitung auf elektronischem Wege, bedarf es der ausdrücklichen Genehmigung von mir (Kontaktformular).



Zirbitzkogel-Gipfelpanorama
Panorama: Fernsicht vom Gipfel des Zirbitzkogels.

Zirbitzkogel-Gipfelpanorama
Panorama: Gipfel des Zirbitzkogels.

Zirbitzkogel-Gipfelpanorama
Panorama: Zirbitzkogel, aufgenommen zwischen Oberen Schlaferkogel und Scharfem Eck.

Panorama von der Glocknergruppe, aufgenommen in der Nähe der Oberwalderhütte
Panorama: Glocknergruppe, aufgenommen in der Nähe der Oberwalderhütte.

Panorama Hoher Dachstein
Panorama: Hoher Dachstein - Sonnenuntergang aufgenommen in der Nähe der Adamek-Hütte.

Annapurna-Panorama
Panorama: Annapurna-Massiv in Nepal, fotografiert auf ca. 4600 m Seehöhe.

Lawinengefahr

Wetterwarnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
HTML is valid!